Die Volksbank Kleverland gratuliert


v.l.n.r: Frank Ripkens, Nadine Hintz, Joachim Beisel
Auf dem Foto: Frank Ripkens, Prokurist Bereichsleiter Qualitätssicherung Kredit, Nadine Hinz, Diplomierte Bankbetriebswirtin und Joachim Beisel, Generalbevollmächtigter Bereichsleiter Betrieb/ Personalmanagement

Frank Ripkens, Prokurist Bereichsleiter Qualitätssicherung Kredit, und Joachim Beisel, Generalbevollmächtigter Bereichsleiter Betrieb/Personalmanagement, gratulieren Nadine Hinz zur erfolgreich bestandenden Prüfung zur diplomierten Bankbetriebswirtin (FS).

Frau Hinz absolvierte drei Studiengänge von insgesamt 4 Jahren. Sie umfassten die zweijährige Weiterbildung zur Bankfachwirtin sowie die jeweils ein Jahr dauernden Module zur Bankbetriebswirtin und zur diplomierten Bankbetriebswirtin.

„Natürlich bedeutete das nebenberufliche Studium viel Arbeit und Verzicht in der Freizeit. Es hat mir allerdings die Möglichkeit geboten, neben der Erfahrung in der Praxis, mein fachliches Know-How zu erweitern", so Nadine Hinz auf die Frage wie sie ihre Studienzeit beschreiben würde.

„Der Abschluss von Frau Hinz zeigt, dass die Volksbank Kleverland eG nicht nur eine hervorragende Adresse als Ausbildungsunternehmen ist, sondern auch jedem Mitarbeiter die Chance gibt sich neben dem Vollzeit-Job weiterzubilden. Wir freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter diese Chance so erfolgreich wahrnehmen wie Frau Hinz“, Joachim Beisel Bereichsleiter Personal.