Erlebe Hollywood im Movie Park!

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Tour zum „Movie
Park Germany“ an. Hast du am Samstag, 6. September 2014, Zeit mit uns in Europas größten Film- und Freizeitpark zu fahren? Mit 19,- Euro bist du dabei - inklusive Busfahrt. Du kannst den Park mit deinen Freunden auf eigene Faust erkunden, oder mit den Begleitern der Bank losziehen.

Neu in diesem Jahr: Wir spendieren dir ein Mittagsmenü mit Getränk. Bringe dir trotzdem etwas zu essen und zu trinken für den restlichen Tag mit.

Unsere Fahrt beginnt morgens mit dem Bus ab Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau oder Kalkar. Gegen
19 Uhr wirst du wieder zu Hause sein. Gerne kannst du Jemanden mitnehmen, der zwischen 11 und 17 Jahre alt und kein Kunde unserer Bank ist. Für deine Begleitung kostet das Event 25,- Euro.

Möchtest du teilnehmen? Dann fülle die beiliegende Anmeldung aus und gib sie mit dem Geld in einer unserer Filialen ab. Auch für deinen Freund / deine Freundin liegen dort noch Formulare zur Anmeldung bereit, oder du druckst sie dir selbst aus.

Das Bestätigungsschreiben mit der genauen Busabfahrtszeit schicken wir dir ein paar Tage vor der Fahrt per E-Mail zu. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du auf dem Anmeldebogen deine E-Mail-Adresse für uns angibst.

Also los: Sei dabei und melde dich so schnell wie möglich an. Spätestens aber bis zum 20. August 2014, denn es gibt nur begrenzte Plätze.