Volksbank Kleverland überreicht Gewinne

Gewinner VR-Tippspiel

Michael Kröhn, Abteilungsleiter Privatkundenberatung der Volksbank Kleverland, ehrt die Gewinner der Bundesliga Tipp-Trophy. Die drei bestplatzierten Tipper wurden nach Abschluss der Hinrunde ermittelt und belohnt. Wolfgang Michels aus Kleve, der erste Gewinner, freut sich über einen original Bundelsliga-Turnierball.

Eva Hermanns, als Zweitplazierte, nimmt einen Gutschein über zwei Sitzplatzkarten für ein Bundesligaspiel ihrer Wahl entgegen. Eines haben beide Gewinner gemein: "Ich habe keine Ahnung von Fußball und tippe aus dem Bauch heraus", so Eva Hermanns. Das bestätigt auch Wolfgang Michels, der weiter noch gesteht: "Irgendwann, als ich merkte, dass ich gar nicht so schlecht tippe wurde mein Ehrgeiz geweckt."

Der dritte Preis geht an eine Gewinnerin aus Korschenbroich und wird zugeschickt.

Die Volksbank Kleverland wünscht weiterhin viel Glück!