Voba-Baby des Jahres 2013

Voba Baby der Jahres 2013

Das Ergebnis zur Wahl des Voba-Baby des Jahres 2013

Gewinner Voba Baby der Jahres 2013

Herzlich beglückwünschen Benjamin Brüschke und Vanessa Michalek (Kundenberater der Volksbank Kleverland) Daniela Janßen-Gregor, Ralf Janßen und ihren Sohn Robin Johann, der den ersten Platz beim Wettbewerb 'Voba-Baby 2013' gewonnen hat. Ebenfalls freuen können sich Martina Wirtz und ihre Tochter Laurena, die den zweiten Platz für sich einnehmen konnte.

Grund zur Freude hat auch Dennis Neu (Kundenberater der Volksbank Kleverland). Er kann Larissa Klösters und ihrem Sohn Yannik zum dritten Platz des Wettbewerbs gratulieren.

Robin Johann, Laurena und Yannik  haben sich gegen einige Konkurrenten durchsetzen müssen.
Denn viele Eltern haben sich für eine Mitgliedschaft ihres Kindes entschlossen. Dafür erhielten sie den TeilhaBÄR und setzten Sprössling und Teddy für ein Foto in Szene.

Welches Foto schließlich das schönste war, das entschieden die Besucher der Homepage der Volksbank Kleverland in einem Online-Voting.

Die Drei und ihre Eltern können sich nun über einen Gutschein freuen, der sicherlich schnell eingelöst wird.