Bankgeschäfte per Telefon

Mit unserem erweiterten Serviceangebot können Sie Ihre Bankgeschäfte ganz bequem und sicher per Telefon erledigen.

Nach Freischaltung erhalten Sie einen persönlichen Telefon-PIN, mit dem Sie sich telefonisch legitimieren können. Die Eingabe erfolgt ganz einfach über die Tasten Ihres Telefons und bleibt somit sicher in Ihren Händen.

Sie haben Fragen dazu? Sprechen Sie uns gerne an oder lassen Sie sich direkt für unser Telefon-Banking freischalten!

Unsere Leistungen

Telefon-Banking

Überweisung

Zahlungsverkehr

Überweisungen ausführen, Daueraufträge verwalten, Lastschriften zurückgeben Karten bestellen oder Kontostand abfragen...

persönliche Daten

Persönliche Daten

Adresse ändern, Kontaktdaten anpassen oder Freistellungsaufträge verwalten...

Weitere Serviceleistungen

Terminvereinbarung online

Terminvereinbarung

Termine vereinbaren, verschieben oder absagen.

Online-Banking

Unterstützung beim Online-Banking

Hilfe bei den Banking-Anwendungen und Banking-Apps.

Bankdokumente

Bankdokumente

Kontoauszüge, Zweitschriften, Steuerbescheinigungen... anfordern.

Vorgehensweise

Sie möchten einen telefonischen Auftrag erteilen, dann folgen Sie den einzelnen Schritten.

1. Schritt:
Halten Sie Ihre Telefon-PIN bereit.

2. Schritt:
Wählen Sie die +49 2821 808-0.

3. Schritt:
Besprechen Sie Ihr Anliegen mit einem unserer Mitarbeiter und legitimieren Sie sich über den gesicherten Sprachcomputer mit Hilfe Ihrer Telefon-PIN.

4. Schritt:
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem, sicher und persönlich.

Freischaltung

Die Freischaltung für das Telefon-Banking ist denkbar einfach. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt Telefon-PIN beantragen“, befüllen Sie das Auftragsformular mit den erforderlichen Daten und schließen den Vorgang mit der Schaltfläche „Absenden“ ab.

Nach Erhalt Ihres Antrages versenden wir Ihre Telefon-PIN an Ihre bei uns hinterlegte Adresse.