Abiturienten besuchen die Volksbank Kleverland

Abiturienten

Abi geschafft! Am Mittwoch Vormittag durfte die Volksbank Kleverland die frisch gebackenen Abiturienten des Jan-Joest-Gymnasiums in der Geschäftsstelle in Kalkar begrüßen.

Um 11 Uhr trafen die rund 50 Abiturienten in Kalkar ein und wurden von Nobert Hos, Jens Westerbeck und zwei Auszubildenden in Empfang genommen. Passend zum Abimotto ,,SwABIrowski- die Diamanten sind geschliffen’’ war die Filiale mit „Edelsteinen“ geschmückt. Um sich für die anschließende Planwagentour zu stärken, gab es belegte Brötchen und Erfrischungsgetränke. Die Abiturienten nutzten danach die Zeit mit den Bankern zum Austausch über ihre Zukunftspläne.

„Wir gratulieren den Abiturienten des Jan-Joest-Gymnasiums zum bestandenen Abitur ganz herzlich und wünschen ihnen eine erfolgreiche Zukunft“, so Norbert Hos, Vermögensbetreuer der Volksbank, zum Abschluss.