Sportabzeichen-Ehrung für Schul- und Klassenwwettbewerb

Nach einem Jahr Pause fand in diesem Jahr wieder der Schul- und Klassenwettbewerb für das Sportabzeichen im Kreis Kleve statt. Wir waren bei der Ehrung dabei und gratulieren nochmals gemeinsam mit der Volksbank an der Niers allen diesjährigen Teilnehmern zu ihren großartigen sportlichen Leistungen. Den 1. Platz erzielten die Schülerinnen und Schüler der Petrus-Canisius-Grundschule aus Weeze, der mit einem Wanderpokal, einem Preisgeld und einem unserer Voba Bundesliga-Bälle belohnt wurde.

Aber auch alle anderen platzierten Klassen gingen nicht leer aus und haben ein Preisgeld für die Klassenkasse erhalten. Als kleine Entschädigung für den ausgefallenden Wettbewerb in 2020 erhielten alle Klassen noch Rucksäcke mit Crossboccia-Bällen. Das kam bei allen anwesenden Schülern und Schülerinnen sehr gut an. Bei einem kleinen Imbiss fand die Ehrung einen gelungenen Abschluss.